Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahrer schwer verletzt!

B3: Motorrad kollidiert mit Lkw!

Ein schwerer Unfall zwischen einem LKW und einem Motorrad ereignete sich am Dienstagmittag auf der B3 zwischen der Abfahrt Rot/Malsch ("Uhlandshöhe") und der Abfahrt Malschenberg.

Der Motorradfahrer zog sich bei dem Crash schwere Verletzungen zu. Beim Anblick seiner stark beschädigten Maschine grenzt an ein Wunder, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Der Motorradfahrer war in in Richtung Heidelberg unterwegs und prallte gegen einen entgegenkommenden Lkw, der nach links in ein Firmengelände einbog. Der Motorradfahrer kam zu Sturz, er wurde nach der medizinischen 
Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Die B3 war zunächst voll gesperrt, gegen 14.45 Uhr konnte der Verkehr in Richtung Karlsruhe wieder frei gegeben werden.