Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Suche blieb bisher erfolglos

Bensheim: LKW-Fahrer wird in der Nähe eines Badesees vermisst

Zu zwei tragischen Badeunfällen kam es am vergangenen Wochenende in Südhessen. Am Erlensee in Bickenbach (Darmstadt-Dieburg) ist am Sonntag ein 35 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Auch in Bensheim (Bergstraße) wurde am Sonntag ein See abgesucht. Ein 34-jähriger LKW-Fahrer gilt noch immer als vermisst.

Wiederbelebungsversuche erfolglos

Der 35-Jährige ging im Erlensee beim Schwimmen plötzlich unter und war verschwunden. Schnell rückte die Feuerwehr mit einem Hubschrauber und Booten an, konnten den Mann nach eineinhalb Stunden aber nur noch tot bergen. Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

LKW-Fahrer in Badesee in Bensheim vermisst

Zu einem tragischen Unglück kam es auch in Bensheim. Hier haben die Kollegen eines 34-jährigen LKW-Fahrer die Polizei alarmiert, weil dieser zuletzt am Samstag in einer Raststätte in der Nähe eines Badesee gesehen wurde. Die Polizei stellte die Tasche des Mannes sicher. Trotz bisher aufwändiger Suchmaßnahmen mit einer Drohne blieben diese bisher erfolglos.