Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

LKW-Anhänger auf der A6 brennt

Anzeige

A6 bei Sinsheim in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt

Am Mittwochmittag ist ein LKW-Anhänger auf der A6 bei Sinsheim in Brand geraten.

Anzeige

UPDATE: 
Nur noch in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt. Der Fahrzeugführer konnte wohl noch rechtzeitig den Anhänger abkoppeln. Der Anhänger ist mit Müll beladen und stand deshalb schnell in Flammen. Eine starke Racuhwolke war sichtbar. 

Es wurde niemand verletzt. 

Was war passiert?
Auf der A6 bei Sinsheim brennt aktuell ein LKW-Anhänger in Höhe des Parkplatzes Kraichgau-Nord zwischen SInsheim-Süd und Sinsheim. Deshalb ist die A6 in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt. Wie lange das andauern wird, ist noch unklar. 

Eine Umleitung ist vor Ort ausgeschildert.

Weitere Informationen folgen. 
 

  

 

 

Anzeige