Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

"So damn beautiful" - Die Palazzo Show 2019

Anzeige

Es wird "verdammt schön"

Für ein paar Stunden mal in eine andere Welt abtauchen - das geht beim Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo in Mannheim.

Anzeige

Also "so verdammt schön" wird die Palazzo Show in Mannheim in diesem Jahr. Am Donnerstag wurde das Programm vorgestellt und das verspricht wirklich so einiges. 

So damn beautiful
Artisten, die Schrauben und Saldos in der Luft machen, die Seilspringen neu definieren, jonglieren können wie Weltmeister oder einfach nur begnatet singen können - und Du bist hautnah, mittendrin dabei. Der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo ist in Mannheim, in der Region und darüber hinaus die beliebteste Dinnershow. 

Zwischen einem ausgewählten Vier-Gänge-Menü kannst Du die schönsten Artisten und ihre Auftritte verfolgen und bestaunen. 

Dustin Nicolodi
Durch den Abend führt niemand geringeres als Dustin Nicolodi. Aufgewachsen ist er in Paris, ist ein ausgezeichneter Comedy-Jongleur aus einer Zirkusfamilie. Mit viel Charme wird er die Gäste im Palazzo-Zelt verzaubern. 

Manege frei!
Ein bisschen rumgerückt wurde auch im Zelt, damit die diesjährigen Artisten mehr Platz für ihre Nummern haben. Deshalb wird es jetzt so sein, dass Gäste vom Eingang aus direkt ans Ende des Zelts gucken können. 

Die neue Palazzo-Saison startet ab dem 23. Oktober. Tickets für die Show und das menü sind ab 75 Euro erhältlich. 
 

Anzeige