Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wohnzimmeratmosphäre beim Schlosspark-Festival

Revolverheld in Weinheim

Heiss her ging es heute am ersten Abend des Schlosspark-Festivals in Weinheim. Hier verbreiteten Revolverheld richtig gute Stimmung.

Bei super Wetter und toller Atmosphäre starteten Revolverheld heute das diesjährigen Schlosspark-Festival. Die sympatischen Jungs schienen für die Zuschauer zum Anfassen nah und ließen dabei natürlich keinen Ihrer Hits aus. Gerade die Lieder „Ich lass für dich das Licht an“, „Lass uns gehen“, „Halt dich an mir fest“ und „Liebe auf Distanz“ waren für viele Besucher richtige Highlights, bei denen das Mitsingen der Leute eine richtig Familiäre Atmosphäre erzeugte. 

Außerdem holte die Band zwischendrin ein paar Zuschauer mit auf die Bühne, welche von dort aus ein paar Lieder ganz nah erleben durften.

Revolverheld zum Anfassen nah

Und auch die anderen Zuschauer kamen nicht zu kurz, zum Ende hin ließ sich die Band noch etwas ganz besonderes einfallen. Sie tauchten plötzlich in der Menschenmenge auf und performten ein paar Lieder von einer kleinen Empore aus, inmitten der Fans.

Das Konzert war perfekt für die ganze Familie, denn wem es vorne zu viel wurde, konnte sich gemütlich weiter hinten auf die Wiese setzen und das Konzert von dort aus super erleben. Dabei sorgte der Hang zur Bühne hin zu einer perfekten Sicht von allen Plätzen.

Morgen kann man auf dem Schlosspark-Festival Dieter Thomas Kuhn und am Sonntag Max Giesinger und Lea hautnah miterleben.