Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Robert K. braucht dringend Medikamente

Bensheim: 58-jähriger wird vermisst

Der 58-jährige Robert K. aus Bensheim wird vermisst. Den letzten Kontakt zwischen dem Vermissten und seinem Betreuer gab es am Dienstag

Der Vermisste Robert K. lebt in einer Einrichtung für behinderte Menschen in Bensheim. Seit dem 23. Juli wird er vermisst. Herr Krauß ist herzkrank und benötigt regelmäßig seine Medikamente. Am 27. Juli hielt er sich bei seinemBruder in Lich auf.

Obwohl Robert K. immer wieder über Nacht die Einrichtung verlies, kehrte er immer wieder nach spätestens zwei Tagen zurück. Die Zeit, in der er aktuell nicht wieder aufgetaucht ist, ist aber sehr ungewöhnlich.

Robert K. ist sehr schlank und etwa 1,70 Meter groß. Er hat kurze braune Haare und trägt eine orangefarbene Tasche mit sich. Wer den Vermissten gesehen hat oder seinen Aufenthaltsort kennt, wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Bensheim, 06251/ 84680, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.