Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vietnamesische Sprachschülerin in Frankfurt angetroffen

15-jährige Vermisst wieder aufgetaucht!

Anfang August war eine Sprachschülerin auf Vietnam bei ihrem Aufenthalt in Heidelberg vermisst worden. Nun ist die 15-Jährige wieder da.

Die 15-jährige Vietnamesin lernte seit Juni an einer Heidelberger Sprachschule. Am 15.07 brach sie den Kurs ab und wurde seitdem nicht mehr in ihrer Unterkunft gesehen. Ihre Mutter rief sie zum letzten Mal am 18.07. an. Danach verliefen sich die Spuren.
Ende des letzten Monats sollte die 15-Jährige ihren Flieger zurück nach Vietnam nehmen. Das hatte sie allerdings nicht getan.

Vermisste Jugendliche wieder da

Am Mittwochmorgen wurde die 15-Jährige in Frankfurt von Polizeibeamten aus Hessen wohlbehalten angetroffen. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass sich das Mädchen bereits über eine Woche in Frankfurt in einem Wohnheim einer sozialen Einrichtung aufhielt.