Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Motorradfahrer kommt ums Leben

Tragischer Unfall bei Bad Rappenau!

Dramatische Szenen spielten sich auf der K2041 bei Bad Rappenau am Freitagnachmittag ab. Ein PKW und ein Motorrad krachten ineinander, wobei beide Fahrzeuge sofort Feuer fingen. Der Motorradfahrer ist verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Kreisstraße K2041 zwischen Babstadt und Treschklingen, nahe Bad Rappenau, am Freitagnachmittag gegen 14.45 Uhr.

 Ein PKW und ein Motorradfahrer sind mit erhöhter Geschwindigkeit frontal zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge fingen sofort an zu brennen und standen binnen weniger Augenblicke in Flammen. Sie brannten komplett aus.

Bei dem Unfall wurde der Biker auf den Asphalt geschleudert und musste von Rettungskräften reanimiert werden. Die Feuerwehr löschte zur selben Zeit den Brand an den beiden Fahrzeugen.

Die beiden Insassen des Autos konnten sich nach dem Crash noch rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug retten. 

Die Kreisstraße musste voll gesperrt werden. Einsatz- und Rettungskräfte, sowie ein Rettungshubschrauber waren vor Ort.