Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

82-Jährige durchbricht mit ihrem Auto die Garagenmauer

Warum die Frau mit ihrem Auto durch die Garage gefahren ist, steht noch nicht fest. Sie kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Am Sonntagmorgen wollte eine 82-Jährige in Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) mit ihrem Audi A3 aus der Garage fahren. Statt vorwärts fuhr sie aus bislang ungeklärten Umständen aber rückwärts. Dabei durchbrach sie die Garagenmauer und blieb nach einer halben Wagenlänge in der Mauer stecken. Die Frau konnte nicht alleine aus dem Auto aussteigen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Verletzt hat sich die Frau nach erster Beobachtung nicht, kam aber zur Beobachtung ins Krankenhaus. Weil die Garage einsturzgefährdet war, musste sie vom THW Eberbach abgesichert werden. Wie hoch der Sachschaden ist, steht noch nicht fest.