Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rollerfahrerin bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Sinsheim:Unfall mit Traktor und Roller

​Am gestrigen Mittwochnachmittag ereignete sich ein Unfall mit einem Traktor bei Sinsheim. Dabei wurde eine Rollerfahrerin schwer verletzt.

Die 30-jährige Rollerfahrerin befuhr gegen 16 Uhr einen landwirtschaftlichen Weg. Bei einer starken Rechtskurve kam ein Traktor mit Anhänger entgegen. Da der Traktor erst spät erkannt wurde, stürzte die 30-Jährige vom Roller. Der Fahrer des Traktors versuchte zwar auszuweichen, dennoch kam es zu einem Zusammenstoß und der Roller wurde unter dem Traktor eingeklemmt.

Die schwer verletzte Rollerfahrerin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Es wird ein Sachschaden von etwa 1.500€ geschätzt. Die Verkehrspolizeidirektion des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Unfallermittlungen aufgenommen.