Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Tödlicher Unfall auf B 27

Anzeige

Motorradfahrer prallt bei Buchen gegen ein Verkehrszeichen und erliegt seinen Verletzungen

Ein 52- jähriger Motorradfahrer kam heute auf der B 27 bei Buchen im Neckar-Odenwald Kreis ums Leben. Er kam beim Abbiegen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Verkehrsinsel.

Anzeige

Tragischer Unfall an der Anschlussstelle Walldürner Straße auf der B 27 bei Buchen. Ein 52-Jähriger Suzuki- Fahrer wollte am frühen Nachmittag die Bundesstraße aus Richtung Walldürn kommend an der Einmündung verlassen. Dabei kam er von links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Anschlussstelle war während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt.

 

Anzeige