Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Motorradfahrer prallt bei Buchen gegen ein Verkehrszeichen und erliegt seinen Verletzungen

Tödlicher Unfall auf B 27

Ein 52- jähriger Motorradfahrer kam heute auf der B 27 bei Buchen im Neckar-Odenwald Kreis ums Leben. Er kam beim Abbiegen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Verkehrsinsel.

Tragischer Unfall an der Anschlussstelle Walldürner Straße auf der B 27 bei Buchen. Ein 52-Jähriger Suzuki- Fahrer wollte am frühen Nachmittag die Bundesstraße aus Richtung Walldürn kommend an der Einmündung verlassen. Dabei kam er von links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Anschlussstelle war während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt.