Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

​A6: Auto brennt kurz nach Kauf vollständig ab!

Anzeige

Bitteres Ende nach nur 30 Kilometern

Auf der A6 bei Sinsheim kam es am heutigen Freitag zu einem unglücklichen Ende eines Fahrzeug-Kaufes. Drei junge Menschen waren zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau unterwegs, als ihr Auto plötzlich anfing zu brennen.

Anzeige

Nach ersten Angaben von Einsatz-Report24 hatten die Insassen das Auto erst zwei Stunden vorher in Bruchsal gekauft und sind erst 30 Kilometer damit gefahren, als bei dem Ford Rauch aus dem Motorraum austrat. Daraufhin hielten sie am Standstreifen an und konnten sich aus dem Auto retten.
Die Feuerwehr rückte an und konnte den PKW löschen. Dieser wurde aber durch den Brand vollständig zerstört.
 

 
Anzeige