Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Serverausfall am Uniklinikum Heidelberg

Anzeige

Nur noch Notfälle werden operiert

Am Uniklinikum Heidelberg gibt es gerade massive Probleme: Hier ist bei Wartungsarbeiten in der Nacht der Server ausgefallen. Geplante Operationen wurden verschoben.

Anzeige

Bei Wartungsarbeiten heute Nacht sind Probleme aufgetreten, so dass der komplette Server ausgefallen ist. Geplante Operationen wurden verschoben. Akute Notfälle werden aber behandelt. Auch die Notaufnahme ist geöffnet. Laut Uniklinikum ist die Patientenversorgung gesichert. Die Probleme betreffen auch die Thoraxklinik in Heidelberg und das Kreiskrankenhaus in Heppenheim. Für heute Nachmittag ist eine Krisensitzung geplant.
 

 

Anzeige