Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Unbekannte brechen in Wohnungen ein

Anzeige

Täter noch unbekannt - Zeugen gesucht

In Mannheim sind im Laufe des Freitages Unbekannte in vier Wohnungen in der Langstraße eingebrochen.

Anzeige

Die Einbrüche ereigneten sich zwischen 08:15 Uhr und 15:15 Uhr. Es wurde in zwei Wohnungen auf der einen Straßenseite und in zwei weitere Wohnungen in den gegenüberliegenden Häusern eingebrochen. 
Dabei ist ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden. Was genau gestohlen wurde ist noch nicht sicher.

Zeugen gesucht

Zeugen werden gebeten, sich unter der 0621-33010 bei dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu melden.
 

Anzeige