Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

16 geklaute Räder suchen ihre Besitzer

Die Polizei in Viernheim hat zahlreiche Fahrräder sichergestellt. Wer seines erkennt, soll sich melden.

Gleich 16 Fahrräder sowie viele verschiedene Einzelteile haben die Polizeibeamten bei einem 20-jährigen am letzten Freitag im Keller gefunden. Zwei Fahrräder konnten schon ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden. Die Räder waren nämlich als gestohlen gemeldet und konnten an der Rahmennummer den Besitzern zugeordnet werden. Weil die beiden Fahrräder schon geklaut waren, geht die Polizei davon aus, dass dies bei den anderen 14 Stück auch der Fall ist. Gegen den Mann läuft nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls. Zeugen sowie Radler, die ihr Fahrrad auf den Bildern erkennen, melden sich bitte bei der Polizei Viernheim unter der Rufnummer 06204/93770.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Polizeipräsidium Südhessen