Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

16 geklaute Räder suchen ihre Besitzer

Anzeige

Die Polizei in Viernheim hat zahlreiche Fahrräder sichergestellt. Wer seines erkennt, soll sich melden.

Anzeige

Gleich 16 Fahrräder sowie viele verschiedene Einzelteile haben die Polizeibeamten bei einem 20-jährigen am letzten Freitag im Keller gefunden. Zwei Fahrräder konnten schon ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden. Die Räder waren nämlich als gestohlen gemeldet und konnten an der Rahmennummer den Besitzern zugeordnet werden. Weil die beiden Fahrräder schon geklaut waren, geht die Polizei davon aus, dass dies bei den anderen 14 Stück auch der Fall ist. Gegen den Mann läuft nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls. Zeugen sowie Radler, die ihr Fahrrad auf den Bildern erkennen, melden sich bitte bei der Polizei Viernheim unter der Rufnummer 06204/93770.
 

Viernheim-Fahrraeder.jpg
Viernheim-Fahrraeder.jpg, by praktikant

Foto: Polizeipräsidium Südhessen

Anzeige