Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Streit zwischen zwei Frauen eskaliert

Speyer: Haussegen hängt schief

In einem Mehrfamilienhaus in Speyer war am Montagnachmittag im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich dicke Luft.

In Speyer gab es einen unschönen Streit zwischen zwei Frauen. Und der ist spätestens dann eskaliert, als die jüngere der beiden, eine 31-Jährige der anderen mit der Faust ins Gesicht schlug. Danach soll sie auch einen Stein in ihre Richtung geworfen haben.
 
Als die Polizei etwas später bei der 31-Jährigen klingelte und die Wohnung geöffnet wurde, lag der Geruch von Pfefferspraygeruch in der Luft. Woher kam denn das jetzt noch? Die Frau meinte darauf, nach dem Streit sei ein anderer Mitbewohner des Hauses gekommen, hatte an ihre Tür geklopft und „etwas“ in die Wohnung gesprüht.

Die Frau und und ihre fünfjährige Tochter hatten leichte Augen- und Atemwegsreizungen. Deshalb wurden sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.