Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr

Betrunkene E-Roller-Fahrer in Heidelberg

In Heidelberg wurden am Donnerstagmorgen drei betrunkene E-Roller-Fahrer festgestellt.

Die Polizisten bemerkten den ersten Fahrer gegen 01:45 Uhr aufgrund seiner unsicheren Fahrweise. Der 27-jährige Mann hatte fast 1,2 Promille Alkohol intus.

Eine Stunde später bemerkten die Polizisten eine Fahrerin, welche verbotenerweise einen Beifahrer mitnahm. Die 24-jährige war mit über 1 Promille unterwegs.

Um 04:30 wurde erneut eine Fahrerin kontrolliert, welcher verbotenerweise einen Beifahrer mitnahm. Bei der 17-jährigen wurden 1,3 Promile Atemalkohol festgestellt.

Folgen von alkoholisiertem E-Roller fahren

Allen Fahrern folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Es wurden Blutproben entnommen.