Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei finden Waffen und versteckte Drogen im Auto

Unfall: 20-Jähriger mit Kokain am Steuer

Sonntagnacht verursachte ein junger Mann in Mannheim einen Unfall mit mehreren tausenden Euro Schaden, als er versuchte ein anderes Auto zu überholen.

Der Unfallfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die 18-jährige Fahrerin des anderen Autos erlitt zwar einen Schock, wurde aber nicht verletzt.
Die Polizei war gerade dabei den Unfallort abzusichern, als sie eine unbekannte Person am Auto bemerkten. Bei einer Durchsuchung des Autos und dessen Wohnung fanden die Beamten 5 Plomben Kokain, Marihuana, ein Schlagstock und zwei Einhandmesser.
Auch beim Fahrer des Unfallautos wurde im Krankenhaus Kokain im Blut nachgewiesen, die Polizei ermittelt nun gegen den 20-jährigen Mann.