Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Kreuzungsbereich musste voll gesperrt werden…

​Heidelberg-Kirchheim: Schwerer Verkehrsunfall an Kreuzung!

Am frühen Mittwochmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an einer Kreuzung in Heidelberg-Kirchheim. Der Kreuzungsbereich war voll gesperrt.

Kurz vor 6:00 Uhr sind zwei Pkw der Kreuzung Sandhäuser Straße und Judenchaussee ineinander gekracht.

Eine Mercedesfahrerin, die von Sandhausen kam, wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Bruchhausen abbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein aus Richtung Heidelberg kommender Kia die Kreuzung und prallte frontal mit dem Mercedes zusammen.

Der Kia wurde nach rechts gestoßen und prallte gegen eine Ampel. Der Pkw blieb abseits der Kreuzung vor einem Feld stehen.

Sowohl die Fahrerin des Mercedes als auch der Kia-Fahrer mussten nach der notärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Kreuzungsbereich musste komplett gesperrt werden.

Es waren die Berufsfeuerwehr Heidelberg und die Feuerwehr Sandhausen im Einsatz.

Welcher Pkw für den Unfall verantwortlich war, ist noch nicht bekannt.