Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tragischer Unfall in Oberzent im Odenwald

Junge stirbt nach Fahrradunfall

Ein scheinbar harmloser Wochenende-Ausflug endete im Odenwald für einen 13-Jährigen tödlich.

Es sollte eigentlich ein ganz normaler "Jungs-Nachmittag"  im Bike-Park werden - doch der endete in einer Tragödie. Als der 13-Jährige mit seinem Rad über den Parcours bretterte, stürzte er so, dass er sich tödlich verletzte.

Zwei Männer hatten den Unfall beobachtet und leisteten direkt Erste Hilfe - doch ohne Erfolg. Die Verletzungen durch den Fahrrad-Sturz waren so schwer, dass der Junge direkt verstarb. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall gekommen ist, deshalb werden dringend Zeugen gesucht! Die beiden Männer, die dem Jungen helfen wollten, sollen sich bei der Polizei in Erbach unter der Tel-Nummer 06062-9530 melden. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt versucht jetzt den Unfallhergang nachzuvollziehen und mögliche Ursachen zu finden.