Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat Hubertus K. gesehen?

23-Jähriger wird in Heidelberg vermisst

Seit Dienstag wird Hubertus K. aus München vermisst. Seine Sachen befinden sich noch bei seiner Freundin.

+++ UPDATE +++

Am Donnerstag suchten Taucher der Polizei im Neckar nach dem Vermissten. 
Die Polizeitaucher waren zwischen der Alten Brücke un dem Motor-Boot-Club Heidelberg von heute Morgen gegen 10 Uhr bis heute Nachmittag gegen 13 Uhr im Einsatz.
Bisher gab es noch keine Ergebnisse in den Ermittlungen.

Wo ist Hubertus?

Kurz vor Mitternacht haben seine Freunde Hubertus K. das letzte Mal gesehen. Sie waren in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Altstadt unterwegs. Nachdem er ein Verbindungshaus in der  Neuen Schloßgasse verlassen hatte, verliert sich die Spur zu ihm. Der 23-Jährige hatte zwar Alkohol getrunken, war aber nicht orientierungslos. Sein Gepäck befindet sich noch bei seiner Freundin in Heidelberg. Sein Mobiltelefon ist ausgeschaltet. Hinweise auf Suizidgedanken oder lebensbedrohliche Erkrankungen liegen nicht vor. Die Polizei schließt aber nicht aus, dass sich Hubertus K. in einer hilflosen Lage befindet. 

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

   - 23 Jahre alt
   - 190 bis 195 cm groß
   - athletische Gestalt
   - kurze, blonde Haare, Seitenscheitel
   - kleine Narbe auf der Nase
   - spricht Hochdeutsch
   - bekleidet mit beigefarbener Hose, hellblauem Hemd und brauner
     Jacke
   - trug blaue Schuhe und ein sogenanntes Verbindungsband

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444.