Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat Alexander Schleicher gesehen?

Ein 72-Jähriger Mann aus Worms wird vermisst

Seit Freitag wird der 72-jährige Alexander Schleicher vermisst. Der Mann leidet an Demenz, weshalb er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Die Polizei sucht nach einem vermissten 72-Jährigen, der seit Freitag nicht mehr gesehen wurde. Das letzte Mal wurde er in seiner Wohnung in der Bebelstraße in Worms gesehen. Der Senior ist an Demenz erkrankt. Deshalb geht die Polizei davon aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe.
 
Personenbeschreibung
 
Alexander Schleicher ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Über seine Kleidung ist der Polizei nichts bekannt.   

Wer Hinweise zum Aufenthalt von Herrn Schleicher geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung setzen.

 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio