Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Wiesloch: Seniorin totgefahren!

Anzeige

Zeugen gesucht!

Die ältere Dame war nachmittags mit ihrem Rollator unterwegs, als sie von einem Auto erfasst wurde und den Verletzungen erlag.

Anzeige

Der Spaziergang der Seniorin endete tödlich: am frühen Sonntagabend erfasste der 55-jährige Autofahrer die Frau und verletzte sie lebensgefährlich. Nach dem Zusammenstoß wurde die 70-Jährige in ein Krankenhaus gebracht, doch die HIlfe kam zu spät - sie verstarb an ihren Verletzungen.

Der Autofahrer war auf der Heidelberger Straße in Richtung Nußloch unterwegs, als sich der tödliche Unfall ereignete. Wie es dazu kam, dass der Fahrer mit der Frau am Straßenrand kollidierte, ist noch unklar. Deshalb werden dringend Zeugen gesucht! Wer in der Heidelberger Straße in Wiesloch etwas gesehen hat, soll sich umgehend beim Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 melden.

 

Anzeige