Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frontalzusammenstoß auf Landstraße

Gaiberg: 22-Jähriger stirbt bei Autounfall

Der junge Fahrer krachte in der Kurve mit dem Auto auf der Gegenspur zusammen und verstarb an seinen schweren Verletzungen.

Die Kurven zwischen Gaiberg und Leimen werden häufig zum Schauplatz tragischer Unfälle: auch am Montagabend rasten hier zwei Autos frontal ineinander. Der Frontalzusammenstoß endete für den 22-Jährigen tödlich.  Der 22-jährige Golffahrer war in Richtung Gaiberg unterwegs, als er in den entgegenkommenden Peugot krachte. Er wurde stark eingeklemmt und konnte erst durch die eintreffenden Rettungskräfte befreit werden. Der junge Mann war durch den Unfall lebensgefährlich verletzt und erlag seinen Verletzungen wenig später im Krankenhaus. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs standen unter Schock, wurden aber nur leicht verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte wird noch ermittelt.