Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zweite belästigte Frau gesucht!

Hockenheim: Exhibitionist belästigt Schülerin

Die Polizei nahm den alkoholisierten Mann vor Ort fest.

Am Donnerstagnachmittag hat ein 34-jähriger Mann im Bereich der Eisenbahnstraße zwei Frauen nackt belästigt.  Laut Polizei präsentierte er sich zuerst nackt vor einer Schülerin und danach vor einer weiteren, noch unbekannten,  Frau.
Die Polizei fand den betrunkenen Mann mit heruntergelassener Hose  - als er die Beamten bemerkte, versuchte er zu fliehen, stolperte und wurde festgenommen.  

Der Exhibitionist mit westeuropäischem Erscheinungsbild ist 176 cm groß und schlank.
 
Die Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim ermitteln. Zeugen, insbesondere die zweite Geschädigt,e sollen sich unter der 0621  174-4444 an den Kriminaldauerdienst wenden.