Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen!

Mannheim: Fahrradfahrer stirbt nach Sturz

Ein 61-Jähriger ist am Donnerstag, 14. November, nach einem Sturz vom Fahrrad im Mannheimer Stadtteil Rheinau gestorben.

Der Mann soll mit seinem Rennrad gegen 11:20 Uhr auf dem Stangenbrunnenweg zwischen Hallenbrücken und Iggelheimer Straße unterwegs gewesen sein. Nach Angaben der Polizei stürzte der Fahrradfahrer wohl plötzlich aufgrund gesundheitlicher Probleme.
Er wurde am Unfallort erstversorgt und musste reanimiert werden. Kurz nach der Einlieferung in ein Krankenhaus erlag er seinen schweren Verletzungen.

Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, da dieser noch nicht vollständig geklärt werden konnte. Zudem werden die Personen gesucht, die den Unfall gemeldet und die Reanimation des 61-Jährigen eingeleitet haben. Alle Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 174-4045 an die Verkehrspolizei Mannheim zu wenden.