Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann mit Pfefferspray unter Kontrolle gebracht

Alkoholisierter Mann schlägt Frau und Polizisten

Der 30-Jährige war mit Alkohol am Steuer – kurz darauf eskaliert ein Streit mit Passanten...

Am frühen Dienstagmorgen gab es in der Mannheimer Neckarstadt eine heftige Auseinandersetzung: ein 30-jähriger Mann stritt sich so laut aus seinem Auto heraus, dass die Polizei anrücken musste. Mit fast einem Promille im Blut zogen sie den Autofahrer aus dem Verkehr und nahmen ihm den Schlüssel ab. Doch der Streitsüchtige gab keine Ruhe: kurz darauf wurde er beobachtet, wie er eine Frau geschlagen und getreten hatte. Als die Polizei ihn darauf hin festnehmen wollte, wehrte er sich so stark, dass sie ihn mit Pfefferspray unter Kontrolle brachten. Trotzdem wurden durch die Schläge und Tritte drei Polizisten leicht verletzt. Die Polizei ermittelt gegen den 30-jährigen Mann.