Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mann schlägt mehrere Passanten

Anzeige

Zeugen gesucht

Am Samstagmittag meldeten sich mehrere Zeugen bei der Polizei, da ein Mann wahllos in Mannheim auf Passanten einschlug.

Anzeige

Der 36-jährige Mann ging vom Paradeplatz in Richtung Marktplatz. Dabei beleidigte er mit Gesten und Handzeichen mehrere Personen. Außerdem schlug er mehreren Passanten auf den Kopf und lief dann direkt weiter. Der Mann konnte kurz darauf, dank vieler Zeugen ,in R1 von der Polizei festgenommen werden.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand ist noch kein Motiv des Mannes bekannt.

Zeugen gesucht

Personen, die selbst geschädigt wurden oder etwas mitbekommen haben, werden gebeten sich unter der 0621-12580 bei der Polizei zu melden.

Anzeige