Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mann einige Meter von Straßenbahn mitgeschleift

Anzeige

Zeugen gesucht

Am Freitagmorgen gegen 10:50 wurde ein 61-jähriger Mann von einer Straßenbahn mitgeschleift und dabei leicht verletzt.

Anzeige

Der Mann war nach eigenen Angaben an der Haltestelle "Orthenauer Straße" in die Straßenbahn Linie 23 Richtung Innenstadt eingestiegen. Die Tür der Bahn hatte sich geschlossen und dabei seinen rechten Armt eingeklemmt.
Die Bahn fuhr los und er schaffte es noch ein paar Meter mitzulaufen bevor er zu Boden stürzte. Dabei kam sein Armt wieder frei. Der Mann suchte danach ein Krankenhaus auf und erstattete im Anschluss Anzeige bei der Polizei.

Das Verkehrskommissariat Heidelberg ermittelt.

Zeugen gesucht

Zeugen, die etwas gesehen haben, werden dringend gebeten sich unter der 0621-1744140 bei der Polizei zu melden.

Anzeige