Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht

Mann einige Meter von Straßenbahn mitgeschleift

Am Freitagmorgen gegen 10:50 wurde ein 61-jähriger Mann von einer Straßenbahn mitgeschleift und dabei leicht verletzt.

Der Mann war nach eigenen Angaben an der Haltestelle "Orthenauer Straße" in die Straßenbahn Linie 23 Richtung Innenstadt eingestiegen. Die Tür der Bahn hatte sich geschlossen und dabei seinen rechten Armt eingeklemmt.
Die Bahn fuhr los und er schaffte es noch ein paar Meter mitzulaufen bevor er zu Boden stürzte. Dabei kam sein Armt wieder frei. Der Mann suchte danach ein Krankenhaus auf und erstattete im Anschluss Anzeige bei der Polizei.

Das Verkehrskommissariat Heidelberg ermittelt.

Zeugen gesucht

Zeugen, die etwas gesehen haben, werden dringend gebeten sich unter der 0621-1744140 bei der Polizei zu melden.