Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kran musste zur Bergung anrücken, Sachschaden unbekannt

Auto überschlägt sich - Fahrer alkoholisiert

Ein 33-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend in Sinsheim von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen.

Der Unfallverursacher konnte sich selbst aus seinem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreien. Die Polizei stellte bei ihm eine starke Alkoholfahne fest. Dies könnte der Grund sein, warum der Mann von der Straße abgekommen ist. Dabei berührte er eine Stationierungstafel und fuhr eine Böschung hinab. Nach etwa 80 Metern überschlug sich das Auto auf einem Flurstück. 

Der 33-Jährige überstand den Unfall unverletzt, hatte aber über eine Promille Alkohol im Blut. Für die Bergung des Fahrzeugs musste ein Kran angefordert werden. Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch unbekannt.