Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schwerverletzte Person in Neckargemünd gefunden - Zeugen gesucht!

Rätselhafter Fall in Neckargemünd

Jogger fand schwerverletzten Mann - dieser erlag nun seinen Verletzungen.

Am Donnerstag, den 12.Dezember, fand ein Jogger im Menzerpark einen verletzten Mann im Menzerpark. Laut Polizei war der 54-jährige Mann zwar noch ansprechbar aber orientierungslos. Wie sich später im Krankenhaus herausstellte, war der 54-Jährige lebensgefährlich verletzt und musste sofort notoperiert werden. Der Auffindeort wurde weiträumig abgesperrt. Noch in der Nacht begann die Polizei mit der Spurensicherung und ermittelt.

+++ Update +++

Aufgrund seiner schweren Verletzungen starb der Mann im Krankenhaus. Hintergründe des Vorfalls sind immernoch unklar. Die Polizei schließt weder einen Unfall noch eine Straftat aus. Die Polizei bittet deshalb Zeugen um Mithilfe: 0621/174-4444!