Rhein-Neckar

Mann wird Opfer mehrerer Straßenräuber

Anzeige

Zeugenhinweise gesucht

Mannheim-Innenstadt: Am frühen Samstagmorgen wurde ein 74-jähriger Mann Opfer mehrerer Straßenräuber.

Anzeige

Der Mann war gegen 05:00 zu Fuß im Quadrat S 3 unterwegs, vor dem Anwesen Nummer 11 wurde er von zwei, möglicherweise drei männlichen Tätern mit "südländischem" Aussehen angegangen. Dabei packte ihn einer der Unbekannten am Rucksack und zog ihn daran zu Boden. Ihm wurden Armbanduhr, zwei Armbänder, der Geldbeutel, ein Mobiltelefon sowie der Rucksack entwendet.
Daraufhin flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Eine genaue Beschreibung der Personen war dem Geschädigten nicht möglich.

Zeugen gesucht !

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter der 0621 174-4444 beim Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim zu melden.
 

Anzeige