Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mannheim: Küchenbrand in Arztpraxis

Anzeige

Hoher Sachschaden - keine Verletzten

Am Dienstagabend ist es zu einem Brand in einer Mannheimer Arztpraxis gekommen.

Anzeige

Gegen 18:40 Uhr wurde eine Rauchentwicklung im Mannheimer Stadtteil Feudenheim gemeldet. In der Küche einer Arztpraxis ist es zu einem Feuer gekommen. Durch das schnelle Handeln der Feuerwehrleute konnte der Brand schnell gelöscht werden. Zum Zeitpunkt des Feuers waren keine Personen im Gebäude, eine 58-jährige Frau aus dem gegenüberliegenden Gebäude musste mit einem Rettungswagen wegen einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt, der Schaden am Gebäude beläuft sich auf circa 100.000 Euro.

 

 

Anzeige