Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vermummter Mann bedroht Autofahrer

Vermummter Mann bedroht Autofahrer

Ein vermummter Mann in Leimen hat mehrere Autorfahrer bedroht. Polizeibeamte haben den Verdächtigen festgenommen.

Am Montag gegen 13:30 hat die Polizei einen Hinweis zu einer auffälligen Person in Leimen erhalten. Diese soll mit einem Messer bewaffnet gewesen sein. Der Mann sei in der Hirtenwiesenstraße herumgelaufen und habe mehrere Autofahrer bedroht. Er sei zudem vermummt gewesen. Danach soll er in ein Mehrfamilienhaus in der Wilhelm-Haug-Straße gegangen sein.

Polizei konnte Tatverdächtigen überwältigen

Polizeibeamte haben den Mann an seiner Wohnungstür aufgehalten und festgenommen. Er ist bereits polizeilich bekannt und zudem psychisch auffällig. Ein Polizeihund hat den Verdächtigen in die Hand gebissen. Er ist ärztlich versorgt worden und die Polizei hat ihn in eine Klinik nach Heidelberg begleitet. Der Polizeiposten Leimen hat die Ermittlungen übernommen.