Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Bestimme mit, wie das Patrick-Henry-Village aussehen soll!

Anzeige

Online-Beteiligung geht Mittwoch zu Ende

Es wird der 16. Stadtteil Heidelbergs: Die ehemalige US-Fläche Patrick-Henry-Village. Online kannst du deine Ideen einbringen.

Anzeige

Wie soll der neue Stadtteil von Heidelberg, die ehemalige US-Fläche Patrick-Henry-Village, aussehen?! Darüber diskutiert aktuell die Stadt. Ein grober Plan steht auch schon. Es soll viele Grünflächen geben. Vielleicht sogar ein See. 10 000 Menschen sollen hier einmal wohnen. 5000 arbeiten. Im Dezember wurde der „dynamische Masterplan“ vorgestellt. Im März entscheidet darüber der Gemeinderat.
 
Online-Beteiligung

Bei einer Online-Beteiligung kannst du deine Meinung zu den bisherigen Plänen abgeben. Außerdem kannst du deine Meinung zu den bisherigen Plänen abgeben. Die Online-Beteiligung läuft noch bis Mittwoch. www.phv-mitsprechen.de
 
 

Anzeige