Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Zwei Frauen an Hintern gegrabscht

Ein 41-Jähriger soll in Heidelberg drei Frauen belästigt haben. Die Polizei konnte ihn festnehmen.

Der Mann soll am Freitag gegen 22:30 Uhr am Bismackplatz zwei noch unbekannte Frauen an den Hintern gefasst und eine 17-Jährige unsittlich berührt haben. Zwei Zeugen kamen der 17-Jährigen zu Hilfe. Der 41-jährige hat daraufhin mit einer leeren Wodkaflasche um sich geschlagen und dabei die beiden Männer mehrfach damit getroffen. Der 17-Jährigen ist es gelungen dem Angreifer die leere Flasche wegzunehmen, woraufhin der Mann ihr ins Gesicht geschlagen hat. Dennoch schafften die drei Personen den Angreifer zu Boden zu bringen. Eintreffende Polizeibeamte konnten die rangelden Parteien trennen. Ein hinzugerufener Rettungswagen versorgte die leichten Verletzungen der couragierten 21- und des 31-jährigen Männer. Der 41-jährige Angreifer stand erheblich unter Alkoholeinfluss und wurde in Gewahrsam genommen. Die Ermittler suchen jetzt nach den zwei Frauen, die der Mann begrabscht hatte. Diese und Zeugen melden sich bitte unter 06221/991700.