Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei sucht Zeugen

Eppelheim: Unbekannte überfallen Aral-Tankstelle

Am Montagmorgen wurde eine Tankstelle in Eppingen überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Heute Morgen haben zwei Unbekannte die Aral-Tankstelle in der Schwetzinger Straße in Eppelheim überfallen. Gegen 4:30 Uhr haben die Täter den Angestellten überwältigt. Sie haben Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet.

Täterbeschreibung:

1. Täter: ca. 185 cm oder länger; sehr schlank. Er trug eine graue Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpulli. Maskiert soll er mit einer Sturmhaube gewesen sein.
 
2. Täter: ca. 180 cm (kleiner als Täter Nr. 1); sehr schlank. Er trug ebenfalls eine graue Jogginghose und einen dunklen Kapuzenpulli.
 
Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erbebnis.
Zeugen, die Hinweise zu dem Überfall und den beiden Tätern sowie deren Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.