Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schwerer Verkehrsunfall

Meckesheim: Vollsperrung wegen Unfalll auf der B 45

Auf der B 45 ist es heute zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen kurz vor 12:00 Uhr ist der Fahrer eines VW Touran in die Leitplanke gefahren.

Nach ersten Informationen ist der 76-jährige VW-Fahrer auf der L 549 von Eschborn kommend in Richtung B 45 gefahren. Aufgrund einer plötlich auftretenden körperlichen Ausfallerscheinung konnte er sein Fahrzeug nicht mehr kontrollieren. An der Einmündung in die B 45 ist er geradeaus in die Leitplanke gefahren. Der Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Bundesstraße wurde in diesem Bereich bis zurz vor 14:00 Uhr voll gesperrt. Es ist ein Sachschaden von etwa 10.000 € entstanden.