Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Aus der Krise das Beste machen

Spirituosenwerk stellt Desinfektionmittel her

Das Spirituosenwerk aus Rimbach hat aufgrund der aktuellen Lage beschlossen, statt Spirituosen Desinfektionsmittel herzustellen. Damit möchten sie Altenheime und andere Pflegeeinrichtungen beliefern.

Mehr als 80 Einrichtungen stehen bereits auf ihrer Lieferliste, falls du noch eine Einrichtung auf die Liste setzen möchtest, kannst du das über die Email-Adresse [email protected] machen. Dabei werden Einrichtungen mit Risikogruppen bevorzugt.

Privathaushalte werden erstmal nicht beliefert, dies könnte sich aber im Verlauf der nächsten Wochen ändern. Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Lieferzeit etwas länger werden, das Unternehmen möchte aber jeden auf der Liste abarbeiten. Auf der Webseite gibt es weitere Informationen und die Möglichkeit, das Unternehmen zu unterstützen.