Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schlägerei an Straßenbahnhaltestelle

Heidelberg: Auf 23-Jährigen eingeschlagen

Am Montagabend haben an der Straßenbahnhaltestelle „Friedhof“ in Heidelberg-Kirchheim zwei Männer auf einen 23-Jährigen eingeschlagen.

Eine Zeugin alarmierte die Polizei, dass eine Person bewusstlos am Boden liege. Als die Polizei eintraf, war der Mann nicht ansprechbar. Er wurde durch einen Notarzt behandelt. Als er wieder aufwachte, schrie er auf aggressive Weise unverständliche Worte umher. Er wurde unter Begleitung der Polizei in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ein Täter noch unbekannt

Einer der Schläger wurde kurz vor Mitternacht von seinen Mitbewohnern Polizeibeamten an der Polizeiwache im Ankunftszentrum Heidelberg übergeben. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Um wen es sich bei seinem Begleiter und zweiten Schläger handelte, ermittelt derzeit die Polizei.