Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Beide Täter konnten ermittelt werden

Zwei Exhibitionisten unterwegs

In Mannheim und in Wiesloch waren am Dienstag gleich zwei Exhibitionisten gesehen worden. Beide onanierten in der Öffentlichkeit.

54-jähriger Exhibitionist am Vogelstangsee

In Mannheim-Vogelstang hielt sich am Dienstag ein Exhibitionist auf einer Bank am Vogelstangsee auf. Der 54-Jährige soll auf der Bank gesessen und dort onaniert haben. Eine Frau hatte das beobachtet und sofort die Polizei verständigt. Der Mann wurde festgenommen und räumte den Tatvorwurf ein. Später wurde er wieder auf freien Fuß gelassen.

26-Jähriger onaniert in Wald

Am Dienstag kurz nach 14 Uhr haben zwei Frauen im Bereich Waldstraße/Slevogtstraße einen Mann bemerkt, der in einem Waldstück onanierte. Sie haben die Polizei verständigt. Der Tatverdächtige konnte ebenfalls festgenommen werden und wurde in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert.