Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Auto brennt in Dossenheim

Bis die Feuerwehr eintraf, versuchte ein Ersthelfer die Flammen mit einem Feuerlöscher einzudämmen.

In Dossenheim wurde die Feuerwehr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 4 Uhr zu einem Autobrand gerufen. In der Bergstraße vor einem Wohnkomplex schlugen aus einem geparkten Auto Flammen. Ein Mann versuchte mit einem Handfeuerlöschern den Brand einzudämmen. Obwohl die Feuerwehr Dossenheim das Feuer schnell löschen konnte, ist dennoch der Innenraum des Mercedes vollständig ausgebrannt. Zwei Fahrzeuge, die in der Nähe abgestellte waren, wurden leicht beschädigt. Als das Feuer gelöscht war, konnte die Polizei feststellen, dass offenbar zuvor eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen wurde. Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter Tel.: 0621/174-4444.