Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mit über 2,6 Promille in den Metallzaun

Anzeige

Die Fahrt eines betrunkenen Autofahrers in Eppelheim endete in einem Metallzaun.

Anzeige

Ein 54-jähriger Autofahrer wollte am Donnerstagnachmittag gegen 17.40 Uhr mit seinem Auto in Eppelheim von der Mozartstraße in die Spitalstraße abbiegen. Dabei ist er nach links von der Fahrbahn abgekommen und anschließend in den Metallzaun eines Anwesens gekracht. Sowohl der Zaun wie auch das Auto wurden dabei stark beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher ergab über 2,6 Promille. Die Polizei nahm den Mann mit zum Bluttest und kassierte seinen Führerschein ein.

Anzeige