Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Tankstelle mit Machete überfallen

Anzeige

Der Täter erbeutete etwa 300 Euro und ist immer noch auf der Flucht.

Anzeige

In Worms hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen Mitternacht ein noch unbekannter Mann eine Tankstelle in der Ludwigstraße überfallen. Mit einem Schal vermummt betrat er die Tankstelle, ging hinter den Kassenbereich und bedrohte die Angestellte mit einer Machete. Die Frau öffnete die Kasse und der Täter nahm sich ca. 300 Euro Bargeld sowie eine Packung Zigaretten, dann flüchtete er zu Fuß in Richtung Rheinstraße. Die Polizei fahndet jetzt nach den Mann, er ist immer noch auf der Flucht.

Anzeige