Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mannheim: Frau stirbt nach Straßenbahnunfall

Anzeige

Frau erliegt vor Ort den Verletzungen

Eine 64-jährige Frau ist am Montagabend im Mannheimer Stadtteil Wallstadt von einer Straßenbahn erfasst worden.

Anzeige

Die Frau überquerte den unbeschrankten Bahnübergang in der Tauberbischofsheimer Straße mit ihrem Rollator. Der Fahrer der Straßenbahn der Linie 5A leitete noch die Notbremsung ein, jedoch war ein Zusammenstoß nicht mehr zu verhindern, so die Polizei in einem Statement. Die 64-jährige Frau erlag noch vor Ort ihren Verletzungen. Um die genaue Ursache des Unfalls zu klären wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen, die Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Mannheim unter der Telefonnummer 0621 / 174-4222, in Verbindung zu setzen.
 

Anzeige