Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach Tätern

Worms: Autos zerkratzt und beschmiert

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Worms in der Samuelstraße und der Wassertrumstraße mehrere PKW beschmiert und zerkratzt

In der Samuelstraße wurden an fünf PKW die Außenspiegel beschädigt, in der Wasserturmstraße zerkratzten die Täter die Fahrzeuge, die am Fahrbahnrand abgestellt waren. Außerdem kritzelten die Unbekannten mit wasserfesten Stiften auf den Scheiben der Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Zeugen beobachteten drei Jugendliche, die gegen 04:00 Uhr nahe der Samuelstraße in Worms unterwegs waren. Ob sie mit den Taten in Verbindung stehen, ist aktuell unklar. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.