Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahrbahn in Richtung Heilbronn gesperrt

A6: Unfall mit fünf LKW

Auf der A6 bei Kirchhardt ist es am Donnerstagvormittag zu einem Unfall mit mehreren LKW gekommen.

+++ UPDATE +++

Laut ersten Angaben der Polizei Heilbronn wird die Fahrbahn der A6 zwischen den Ausfahrten Sinsheim/ Steinsfurt und Bad Rappenau in Richtung Heilbronn noch bis 15 Uhr gesperrt sein. Das hinge von der Schwere der Beschädigung der fünf LKW ab. Bis die LKW geborgen wären, müsste die Fahrbahn gesperrt bleiben. Es gibt es zwei leicht verletzte Personen. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

+++ Erstmeldung 11:20: +++
Laut der Polizei waren fünf LKW in einen Unfall am Stauende verwickelt. Die Fahrbahn in Richtung Heilbronn ist derzeit gesperrt. Nach ersten Informationen soll ein Fahrer eingeklemmt sein, Rettungskräfte sind vor Ort.