Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

A6: Unfall mit fünf LKW

Anzeige

Fahrbahn in Richtung Heilbronn gesperrt

Auf der A6 bei Kirchhardt ist es am Donnerstagvormittag zu einem Unfall mit mehreren LKW gekommen.

Anzeige

+++ UPDATE +++
Laut ersten Angaben der Polizei Heilbronn wird die Fahrbahn der A6 zwischen den Ausfahrten Sinsheim/ Steinsfurt und Bad Rappenau in Richtung Heilbronn noch bis 15 Uhr gesperrt sein. Das hinge von der Schwere der Beschädigung der fünf LKW ab. Bis die LKW geborgen wären, müsste die Fahrbahn gesperrt bleiben. Es gibt es zwei leicht verletzte Personen. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

+++ Erstmeldung 11:20: +++
Laut der Polizei waren fünf LKW in einen Unfall am Stauende verwickelt. Die Fahrbahn in Richtung Heilbronn ist derzeit gesperrt. Nach ersten Informationen soll ein Fahrer eingeklemmt sein, Rettungskräfte sind vor Ort.
 

Anzeige