Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Plankstadt: Tunnel bei B535 gesperrt

Anzeige

Müllauto beschädigt Tunnel

Der Tunnel ist in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt.

Anzeige

Auf der B535 zwischen Plankstadt und Schwetzingen ist ein Müllauto mit offener Heckklappe in den Tunnel gefahren und hat diesen beschädigt. Dabei hat das Müllauto die Decke des Tunnels beschädigt. Aktuell ist der Tunnel in Fahrtrichtung Mannheim voll gesperrt. Die Polizei ist derzeit mit der Unfallaufnahme beschäftigt.

Wie lange der Tunnel gesperrt bleibt ist nicht abschätzbar, sagt ein Polizeisprecher gegenüber Radio Regenbogen. Erst muss geprüft werden, ob Stromleitungen oder die Lüftungsanlage des Tunnels beschädigt worden sind. Das Ausmaß sei aktuell nicht abschätzbar.

 
Anzeige