Rhein-Neckar

rnv: Bahnen fahren wieder am Wochenende

Anzeige

rnv kehrt zu Regelbetrieb zurück

Wie die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH heute mitgeteilt hat, fahren die Bahnen ab morgen wieder fast wie gewohnt.

Anzeige

Zum Feiertag morgen fahren die Bahnen in Gebiet der rnv auch an Feiertagen und Wochenende wieder fast wie gewohnt. Allerdings gibt es weiterhin keinen durchgehenden Nachtverkehr. Bis mindestens 23 Uhr soll es aber Fahrtmöglichkeiten vom Stadtzentrum in die einzelnen Stadtteile geben. Nach 23 Uhr wird der betrieb dann weitestgehend eingestellt.

Die rnv bittet ihre Fahrgäste weiterhin dringend um gegenseitige Rücksichtnahme, das Beachten der allgemeinen Hygieneregeln sowie um das Tragen von Mund- und Nasenbedeckungen - nicht nur in den Fahrzeugen, sondern insbesondere auch im Haltestellenbereich.
 

Anzeige