Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Betrunkener wirft mit Döner

Anzeige

Weil der Mann wohl zu tief ins Glas geschaut hat, sollte er den Imbiss verlassen. Das passte ihm so gar nicht.

Anzeige

Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr bat der Betreiber in Neustadt/Weinstraße einen 55-jährigen betrunkenen Mann seinen Döner-Imbiss zu verlassen. Das passte dem Mann gar nicht, woraufhin er sich einen Döner schnappte, ihn den gegen die Auslagenscheibe schmiss und den Betreiber aufs Übelste beleidigte. Die hinzugerufene Polizei nahm den Mann mit auf's Revier, wo er auch die Nacht verbrachte. Sein Alkoholwert lag bei 1,37 Promille. Den 55-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Beleidigung.
 

Anzeige